Reisebericht Neuseeland

Neuseeland

Neuseeland: Kein Land der Erde hat auf so engen Raum so unglaublich viel zu bieten! Am absoluten Ende der Welt werden alle Klimazonen der Erde auf nur wenigen hundert Quadratkilometern vereint. So kann es dir passieren, dass du am Morgen noch an Traumstränden im Abel Tasman Nationalpark badest und am Abend schon im Schnee des Franz Josef Gletschers stehst. Oder du besuchst Mondartige Landschaften im Tongariro, durchforstest dunkle Höhlen in Waitomo und bestaunst die großen Wasserfälle des Milford Sound. Und neben all dieser Natur gibt es natürlich auch noch schöne Städtchen zu entdecken: Queenstown, Christchurch oder Auckland. Hier findest du unsere Tipps und Reiseberichte für dein Abenteuer in Neuseeland!

Wir lieben Reisen…

…aber wir lieben auch neue Technologie. Und dein Browser ist leider alt. Zu alt für unsere Seite.
Bitte führe eine Aktualisierung durch oder erwäge einen Browserwechsel.