Reisetipps Myanmar

Myanmar

Myanmar ist in Südostasien noch ein echtes Abenteuer! Erst seit 2011 ist das Land für den Tourismus offen und noch immer ist es nicht einfach alle Orte zu bereisen. Es gibt kaum Infrastruktur, aber dafür wirklich spannende Kultur und tolle Natur zu entdecken. Die Burmesen sind ein aufgeschlossenes Volk und werden dich mit offenen Armen empfangen. Entdecke die Hafenstadt Yangon oder die Traumstrände an der Westküste des Landes. Oder du gehst wandern am großen Berg Kyaikto und schaust dir in Bagan die unzähligen Tempel und Schreine an. Aber in Myanmar wartet wirklich an jeder Ecke ein neues Abenteuer auf dich! Hier findest du unsere Tipps zum Reisen in Myanmar und Reiseberichte zu den spannenden Orten des Landes.

Wir lieben Reisen…

…aber wir lieben auch neue Technologie. Und dein Browser ist leider alt. Zu alt für unsere Seite.
Bitte führe eine Aktualisierung durch oder erwäge einen Browserwechsel.