Reisetipps Kambodscha

Kambodscha

Kambodscha gehört zu den ärmsten Ländern der Welt und ist daher teilweise noch nicht weit entwickelt. Doch gleichzeitig ist es eines der vielleicht spannendsten Destinationen in Südostasien: Hier siehst du noch viele Dörfer, wie sie im ursprünglichen Asien ausgesehen haben. Die meisten Touristen zieht es nur in die alten Ruinen von Angkor Wat, doch gerade drumherum gibt es in Kambodscha noch einiges zu entdecken. Viele der kleinen Inseln sind noch so ursprünglich und untouristisch, wie es thailands Inseln vor 40 Jahren waren. Wir zeigen dir, in welchen Ecken du Einsamkeit und Entspannung findest und vielleicht möchtest du auch auf Ko Rong tauchen?

Wir lieben Reisen…

…aber wir lieben auch neue Technologie. Und dein Browser ist leider alt. Zu alt für unsere Seite.
Bitte führe eine Aktualisierung durch oder erwäge einen Browserwechsel.