Mit uns arbeiten?

Alles rund um Kooperationen und eine Zusammenarbeit findest du auf dieser Seite.

Kooperationen können Mehrwert für uns Blogger, Unternehmen und natürlich unsere Lesern  bieten. Doch weißt du was? Wir sind so gar nicht glücklich über den Weg, den die Blogosphäre und das ganze Influencer-Thema derzeit geht. Wir bloggen, weil es uns Spaß macht! Und genau deshalb haben wir uns dazu entschieden, derzeit keine inhaltlichen Kooperationen mit Unternehmen einzugehen.

Wir möchten weiterhin unabhängig schreiben, wodrauf wir Lust haben und was uns auf dem Herzen liegt, ohne damit inhaltlich von kommerziellen Interessen getrieben zu werden. Wir sind uns sicher, dass das am Ende zu besseren und vor allem ehrlicheren Inhalten führen wird.

Wenn du aber auf einer nicht-kommerziellen Basis mit uns zusammenarbeiten möchtest, selbst ein Blogger bist oder etwas anzubieten hast, das für uns und für dich einen Mehrwert schafft, melde dich gerne bei uns über unser Kontaktformular und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass wir uns schnellstens bei dir melden werden!

Wir lieben Reisen…

…aber wir lieben auch neue Technologie. Und dein Browser ist leider alt. Zu alt für unsere Seite.
Bitte führe eine Aktualisierung durch oder erwäge einen Browserwechsel.

Impressum / Datenschutz